NUMMER ZIEHEN, BITTE!

Eine Inszenierung des TTW Schauspielensembles

Was haben eine App-Entwicklerin, ein Auslandsjahr, die erste eigene Wohnung, eine Geburt und gelbe Säcke gemeinsam? Richtig: Eigentlich NICHTS! Geschichten, die das (tägliche) Leben schreibt, findet man überall – vor allem dort, wo sie in dieser bürokratischen Zeit ihren Anfang (oder ihr Ende) nehmen. Nämlich im Rathaus!

Und genau hier spielt die neue Inszenierung des TTW-Schauspielensembles unter der künstlerischen Leitung von Susanne Herrmann-Upadek – im Wartesaal der Bürgerdienste Wolfsburg. 

Es geht um die Chance, die in einer schwierigen Situation liegt, um das Happy End nach dem Schmerzlichen, vom Finden nach der Suche und um Begegnungen. Denn letztlich sind es doch immer Begegnungen, die uns vor den Kopf stoßen können, die uns neuen Mut bringen, die uns neugierig machen oder uns fragen lassen:
Wann ist man „angekommen“? Bin ich schon da? Oder komme ich da überhaupt jemals an?

 

Premiere:
Freitag, 14. April 2023 um 20 Uhr

auf der Studiobühne des Tanzenden Theaters | Hallenbad – Kultur am Schachtweg.

Weitere Aufführungen:
15.04. (20 Uhr) | 16.04. (17 Uhr) | 21. + 22.04. (20 Uhr) | 23.04. (17 Uhr)

Eintrittspreise: Erwachsene 15 € | ermäßigt: 10 €

Der offizielle Kartenvorverkauf beginnt am 22.02.2023 nur über das TTW-Büro.

Start typing and press Enter to search