Tanzkonzept

Daniel Martins, Tänzer und Choreograf, lehrt seine Tanzsprache, ein Mix aus eigenen Bewegungskreationen und modernen  Tanzkombinationen, mit motivierendem Entertainment. Er führt an die Anforderungen in der Bewegungsisolation, Polyrhythmik und Bewegungsgeschwindigkeit heran, ohne zu überfordern und hat schon viele Nichttänzer zu Tänzern gemacht.

Wer kann mitmachen?
Erwachsene ab 30 Jahren, die Spaß am Tanzen und schnellen Bewegungen haben. Um im Training mitzukommen, sind eine gute eigene Körperwahrnehmung und normale Beweglichkeit Voraussetzung.

Bei Interesse bitte vor Anmeldung Kontakt mit unserem Büro aufnehmen, da aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl neue Teilnehmer nur nach Absprache aufgenommen werden können.

Leitung: Daniel Martins

Trainingszeiten Tanzkonzept

WochentagUhrzeitKursleiterOrtGruppe
Mittwoch18:30 - 19:30 UhrMartinsTanzsaalTanzkonzept II
Donnerstag19:30 - 21:00 Uhr MartinsTanzsaalTanzkonzept

Start typing and press Enter to search