Sorry, we are closed…

Ab Montag, den 02.11.2020, bleiben unsere Türen bis Ende November geschlossen.

Trotz Hygienekonzept und der Einhaltung aller Maßnahmen sind auch wir vom zweiten Lockdown betroffen.

Liebe großen und kleinen TänzerInnen, liebe Eltern, liebe SchaupielerInnen und SängerInnen,

wir sind immer noch traurig und betroffen, dass der Tanzsaal nun wieder leer steht.

Aber umso glücklicher sind wir, dass der Unterricht online weiterhin stattfinden.
Dank unserer Plattform TTW LIVE wird euer Kurs im gewohnten Umfang zu euch nach Hause kommen.

Die Links habt ihr alle per Mail von uns erhalten.

Wir hoffen wirklich sehr, dass wir uns bald im Tanzsaal wiedersehen können.
Sobald es da etwas Neues gibt, werdet ihr sofort von uns informiert.

Bis dahin freuen wir uns mit euch auf TTW LIVE verbunden zu bleiben, tanzen, singen und schauspielern zu können.

Falls ihr Fragen habt, erreicht ihr uns telefonisch unter Tel. 05361-2728129 zu folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag von 14-17 Uhr

 

Herzliche Grüße und DANKE an euch alle, die ihr bei uns bleibt in dieser turbulenten Zeit.

Euer  TTW-Team

Start typing and press Enter to search