Tolle neue Aktion der Phönix-Apotheke – der digitale Impfausweis ab 14.06.21

Unser Premiumpartner die Phönix-Apotheke ist ab Montag, 14.06.2021, offiziell Vergabestelle des digitalen Impfausweises.

Der digitale Impfnachweis ist eine zusätzliche Möglichkeit, um Corona-Impfungen zu dokumentieren. Geimpfte können damit Informationen wie Impfzeitpunkt und Impfstoff bequem auf ihren Smartphones – entweder in der CovPass-App oder in der Corona-Warn-App – digital speichern. Der Rollout des digitalen Impfnachweises hat begonnen. Das bedeutet, die Impfzertifikate werden als QR-Code von nun an schrittweise von den Impfzentren, Ärzten und Apotheken ausgestellt.

Alle wichtigen Fragen und Antworten zum digitalen Impfausweis findet Ihr auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums:

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/faq-covid-19-impfung/faq-digitaler-impfnachweis.html?fbclid=IwAR2SpYKjCtLSWa5anShmVaG3RxXZNsdoFWoMjFiF18O3WxGaABbcDQCwtiQ

Unsere Aktion:

Alle Mitglieder des Tanzenden Theaters Wolfsburg und des Freundeskreises haben ab Montag die Möglichkeit, sich in den drei Phönix-Apotheken ihren digitalen Impfpass ausstellen zu lassen. Und das Allerbeste: Für jedes Mitglied, dass dieses Angebot wahrnimmt, spendet die Phönix-Apotheke 5 € an das Tanzende Theater Wolfsburg!

 Und da ja unsere Aktion “Glück mal 2“ – jeder gespendete Euro wird am Ende des Jahres verdoppelt – auch für 2021 gilt, freuen wir uns riesig über alle, die bei der Aktion mitmachen und sich ihren digitalen Impfausweis in der Phönix-Apotheke besorgen.

(Ein schriftlicher Mitgliedsnachweis ist nicht nötig, der Nachweis und die Apps sind für den Nutzer kostenlos.)

Das Angebot gilt in folgenden Filialen:

Phönix-Apotheke im Heinenkamp

Brandgehaege 9

38444 Wolfsburg

 

Phönix-Apotheke Jembke

Hauptstraße 35

38477 Jembke

 

Phönix-Apotheke Ehmen

Mörser Straße 53

38442 Wolfsburg-Ehmen

 

 

Start typing and press Enter to search