Bewegter Schulhof mit Britta Rollar-Lemme

Unsere bewegungsbegeisterten, tanz- und musikinteressierten Kids durften eine ganze Weile schon nicht zu uns in den Tanzsaal kommen – da hatten wir die Idee, sie einfach in der Schule zu besuchen!

Dafür haben wir uns unser Projekt ,,Bewegter Schulhof ausgedacht – Bewegungsworkshops, die sich an der frischen Luft und mit genug Abstand durchführen lassen und die mit viel Spaß Abwechslung in den momentanen Schulalltag bringen.

Unsere Diplom-Tanzpädagogin Britta Rollar-Lemme möchte mit Musik und Bewegung die Vorstellungskraft und Kreativität, die Selbst- und Fremdwahrnehmung und auch das Selbstbewusstsein und den Gruppenzusammenhalt stärken. Tanz sehen, sich selbst bewegen, darüber sprechen – sind für uns Teil eines wichtigen, wechselseitigen Lernprozesses und Bewegungen lassen sich auch durch Bodypercussion wunderbar ergänzen – ganz ohne Vorkenntnisse.

Bei Interesse meldet Euch bitte direkt unter tanzendestheater@hallenbad.de oder telefonisch unter: 05361-27 28 129!

Start typing and press Enter to search