Videodance

Tanzen wie in Videoclips
Daniel Martins, Tänzer und Choreograf, lehrt seine Tanzsprache, ein Mix aus eigenen Bewegungskreationen und den aus Videoclips vertrauten Tanzkombinationen, mit motivierendem Entertainment. Er führt an die Anforderungen in der Bewegungsisolation, Polyrhythmik und Bewegungsgeschwindigkeit heran, ohne zu überfordern und hat schon viele Nichttänzer zu Tänzern gemacht.

Wer kann mitmachen?
Kinder und Jugendliche, die Spaß am Tanzen zu aktueller Musik, Spaß an Schauspiel und schnellen Bewegungen haben. Um im Training mitzukommen, sind eine gute eigene Körperwahrnehmung und normale Beweglichkeit Voraussetzung, die Tänzer/innen sollten zwischen 10 und 15 Jahren alt sein.

Bei Interesse bitte vor Anmeldung Kontakt mit unserem Büro aufnehmen, da aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl Kinder und Jugendliche nur nach Absprache aufgenommen werden können.

Leitung: Daniel Martins

Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit Kursleiter Ort
Mittwoch 17:30 - 18:30 Uhr Martins Tanzsaal
Donnerstag 18:30 - 19:30 Uhr Martins Tanzsaal