Bühne frei - Let's swing!

„Bühne frei“, 2011

Wer immer schon einmal wissen wollte, wie es hinter den Kulissen einer großen Show abläuft, ist hier genau richtig. Ein mitreißendes Stück im Stil der 40er Jahre.

 

"Bühne frei - Let's swing!" zeigt die Geschichte eines kleinen Theaters. Intendant George und seine chaotische Truppe mit all ihren Charakteren stehen vor einer unerwarteten Herausforderung: Der Weltstar hat sich tatsächlich angekündigt! Hinter den Kulissen breitet sich der Wahnsinn aus...

Eine Show mit humorvollen Szenen, mitreißenden Choreographien und Songs voller Überraschungen - live begleitet von der Big Band „Swing-O-matic“ aus Hannover. Mit Geschichten, die das Leben hinter der Bühne schreibt: Konkurrenzgerangel, ziellose Liebeleien und Lampenfieber.

 

Artikel aus der Wolfsburger Allgemeine Zeitung vom 06.06.2011