Bauchgefühl

"Bauchgefühl" wurde am 22. September 2011 im Hallenbad aufgeführt. Mit Tanz uns Gesang wurden Lesungen zum Thema Essstörungen inszeniert. Foto von der Vorstellung.

22. September 2011

"Bauchgefühl" – Tanz, Lesung & Gespräch zum Thema Essstörungen

Um das Bauchgefühl ging es bei der ersten inszenierten Lesung des Bündnis gegen Essstörungen im Hallenbad. Die prominenten Gäste René Oltmann ("Sturm der Liebe") und Jessica Motzkus (Finalistin der TV-Casting-Show „Germanys Next Topmodel“) lasen Auszüge aus Romanen zum Thema. Cinzia Rizzo (Gesang) und Bettina Paletta (Tanz) vom Tanzenden Theater performten und wurden am Klavier live von Helge Adam begleitet. Im Anschluss an den unterhaltenden und informativen Abend gab es eine Diskussionsrunde.

Artikel aus den Wolfsbuger Nachrichten vom 23.10.2011