Hip Hopper gewinnen ROCK YOUR CONTEST

tl_files/ttw/Bilder/Portraits/Rock your Contest_2018.JPG

Unter der Leitung von Danny Bach gingen die "Loony Crew" zusammen mit unseren Nachwuchstalenten "Pretty Young Life" und der Gruppe "GA Safe" des befreundeten Vereins VfR Eintracht Nord beim "Rock your Contest" in Wolfenbüttel an den Start.

Nach einer erfolgreichen Vorrunde in der Lindenhalle am Samstag, den 15.09.2018, durften sie am Sonntag im Finale ihr Können erneut unter Beweis stellen.

Und ihre Choreografie zum Thema "Zeitreise" gefiel - und zwar so gut, dass sie alle anderen Gruppen in der Kategorie "Adults Fortgeschrittene" hinter sich ließen. Bei der Siegerehrung war die Freude riesig.

"Die harte Abreit hat sich gelohnt - wir sind überglücklich", berichtet Danny Bach.

Teilnahme am Bundeswettbewerb Rauskommen! 2018

Mit drei unserer Kinder- und Jugendproduktionen ("Tim hat Zahnschmerzen", "Mein Körper tanzt durch die Zeit - von Zeitraffer bis Slow Motion" und "Licht in der Dunkelheit") nehmen wir am aktuellen Bundeswettbewerb "Rauskommen! Der Jugendkunstschuleffekt“ des Bundesverbands der Jugendkunstschulen und kulturpädagogischen Einrichtungen e. V. (BJKE) teil. Die Jury tagt im Herbst diesen Jahres. Wir freuen uns dabei zu sein und sind schon sehr gespannt, wie die Jury sich entscheiden wird. 

tl_files/ttw/Bilder/Stopper TN 2018 (2).jpg

Mehr Informationen zum Bundeswettbewerb und dem BJKE gibt es hier.